Hausplatte im Thermenort Lutzmannsburg

„Grias Di im Thermenort Lutzmannsburg in da Lutschburger Stub`n!“

 

Wir laden Dich ein den Thermenort Lutzmannsburg abseits der Therme zu erleben, und sich von dem alltäglichen Stress bei einer „guatn“ Jausn und einem Glas Wein zu erholen!

Lass Dich mit ausgesuchten Schmankerln und speziellen Getränkekreationen verwöhnen, und probier unsere hausgemachten Mehlspeisen, sowie unser hausgemachtes Brot!

Ca. 100 m entfernt von uns befinden sich die familienfreundlichen Bungalows der Fam. Heiss, der Sonnenhof und der Thermenhof.

Gerne kannst du unsere Speisen auch telefonisch bestellen und Abholen.

Heurigen Restaurant im Thermenort Lutzmannsburg

 

Wir sind ein Heurigen/Restaurant Betrieb mit warmen und kalten Speisen. Das Lokal ist urig, gmiatlich und rustikal eingerichtet.

Im Jahr 2010 haben wir unser Lokal eröffnet. Mit viel Arbeitseinsatz und immer auf der Suche etwas Neues zu machen, hat sich der Betrieb zu einem sehr beliebten Geheimtipp im Bezirk hervorgehoben.

Bei uns wird das Brot täglich frisch im Haus selbst gebacken.

Im Jahr 2014 gewannen wir die Wahl zum Beliebtesten Gastgarten im Bezirk Oberpullendorf, was unser Bestreben wieder bestätigt hat. Weiters wurden wir auch schon mehrmals im Heurigen Guide Falstaff Heurigen Guide ausgezeichnet.

Salat steirisch im Sonnenland in der Lutschburger Stub`n