Rustikale Holzwand mit Rehgeweih als Deko

Kontakt

Hier kannst du mit uns Kontakt aufnehmen
Schreibe uns einfach eine Nachricht, und wir melden uns so schnell als möglich!

kontakt

So findest du uns

Wir befinden uns direkt auf der Thermenstraße Richtung Sonnentherme Lutzmannsburg. In der Nähe von uns befindet sich das Haus Floresa, das Sonnengleis und das Bungalow-Paradies Heiss. Der Thermenhof ist ca 250m entfernt auch auf der Thermenstraße. Sowie der Apfelhof ca 250m. Vom Campingplatz sind wir ca 450m entfernt.Direkt bei der Therme an der Grenze ist der Sonnengolfplatz. Willst du noch mehr Infos? Dann schau auf unsere Über uns Seite.

Adresse

Thermenstraße 24
7361 Lutzmannsburg

E-Mail

info@lutschburger-stubn.at
selbstgemachte Holzdeko mit Altholz für die Wand mit Herzerl und anderen Deko sachen

Feedback, Kontakt, Frage oder eine Idee!

Planst du deinen Geburtstag oder deine nächste Feier? Wir helfen dir gerne dabei. Kontaktiere uns für Feedback oder weitere Information. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Datenschutz

Google reCaptcha: Ungültiger Seitenschlüssel.

gedeckter Tisch im Wintergarten

Öffnungszeiten


Mittwoch - Samstag 15:00 -22:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 22:00Uhr
Feiertag 11:00 - 22:00 Uhr
Montag, Dienstag Ruhetag

Küchenzeiten


Zu den Öffnungszeiten bis 21:30 Uhr
Letzte Bestellungannahme 21:15 Uhr