Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für Lutschburger Stub´n

1. Geltungsbereich

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Bestellungen und Geschäftsbeziehungen zwischen Lutschburger Stub´n und den Kunden, die Produkte über die Website bestellen.

2. Vertragspartner

Der Vertrag kommt zustande mit:

Lutschburger Stub´n Thermenstraße 24 7361 Lutzmannsburg Mail: info@lutschburger-stubn.at Tel 02615/20215

3. Bestellvorgang und Vertragsabschluss

Durch das Absenden einer Bestellung über unsere Website geben Sie ein verbindliches Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrags ab. Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen abzulehnen.

4. Preise und Zahlungsbedingungen

Die auf der Website angegebenen Preise sind Endpreise inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Zahlungen können per den angegebenen Zahlungsarten erfolgen. Bei Nichtzahlung behalten wir uns das Recht vor, die Bestellung zu stornieren.

5. Lieferung und Versandkosten

Die Lieferung erfolgt zu den auf der Website angegebenen Bedingungen. Die Versandkosten werden dem Kunden vor Abschluss des Bestellvorgangs mitgeteilt.

6. Widerrufsrecht

Kunden haben ein gesetzliches Widerrufsrecht. Die Einzelheiten finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung auf der Website.

7. Haftung für Mängel

Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsrechte. Kunden werden gebeten, offensichtliche Mängel unverzüglich zu melden.

8. Datenschutz

Wir beachten die geltenden Datenschutzbestimmungen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung auf der Website.

9. Anwendbares Recht und Gerichtsstand

Es gilt österreichisches Recht. Gerichtsstand ist Bh Oberpullendorf.

10. Änderungen der AGB

Wir behalten uns das Recht vor, diese AGB jederzeit zu ändern. Die geänderten AGB gelten ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung auf der Website.

Stand: 01.01.2024